Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lausanne (h) / ZSC (a)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Donnerrohr Beitrag anzeigen

Hey Cabi kann dein Herummaulen bitte irgendwann ein Ende nehmen? Du maulst noch mehr als ein unbefriedigter Renngaul!
    Ignoriers doch einfach für mich gibts zur zeit halt nichts zum hochjubeln. Warum nur. Ich muss mir evt wirklich mal reinpfeiffen was sich creep und co reinziehen. Kann schlicht nicht nachvollziehen, dass man nach so einem saisonstart hier praktisch null kritik liest. Aber ja, leider sagt das auch einiges. Es geht berg ab mit kloten, ob man jetzt kifft oder nicht.

Kommentar

Zitat von cabalero Beitrag anzeigen

Ignoriers doch einfach für mich gibts zur zeit halt nichts zum hochjubeln. Warum nur. Ich muss mir evt wirklich mal reinpfeiffen was sich creep und co reinziehen. Kann schlicht nicht nachvollziehen, dass man nach so einem saisonstart hier praktisch null kritik liest. Aber ja, leider sagt das auch einiges. Es geht berg ab mit kloten, ob man jetzt kifft oder nicht.
      auch hier: definiere berg ab.

wenn damit gemeint ist kleinere brötchen zu backen und damit in der tabelle nunmal eher unter dem strich plaziert zu sein, dann ja.
      organisationstechnisch sehe ich viele lichtblicke. ob sich die neue strategie wirklich "erfolgreich" umsetzen lässt, wird man erst in einigen saisons sehen.

und genau darum hilft manchmal etwas abstand, um das zu akzeptieren - auch wenn es nur eine guugenlänge ist.

Kommentar

Hier schreibt eine kleine Minderheit von treuen und anspruchslosen Fans, was der Markt denkt wird sich zeigen(Zuschauerzahl, neue Sponsoren oder Sponsoren die abspringen, Presse,etc).
        Sicher ist dass HUL keine Ahnung von Hockey hat und sehr Beratung resistent ist, Müller kann und weiss nicht ihn zu beeinflussen, Pekka ist blass und kein Faktor

Kommentar

Zitat von schwarzenull Beitrag anzeigen
          Hier schreibt eine kleine Minderheit von treuen und anspruchslosen Fans, was der Markt denkt wird sich zeigen(Zuschauerzahl, neue Sponsoren oder Sponsoren die abspringen, Presse,etc).
          Sicher ist dass HUL keine Ahnung von Hockey hat und sehr Beratung resistent ist, Müller kann und weiss nicht ihn zu beeinflussen, Pekka ist blass und kein Faktor
          Also mit einer "kleine Minderheit" meinst du dich und Cabalero, oder?

Kommentar

Es ist doch ganz einfach, schwarzenull. Entweder bringen wir, ein Sponsor, der liebe Gott, ein Mafioso, etc. etc. massiv Kohle, oder wir akzeptieren die momentane Situation. Du darfst gerne anfangen mit dem Kohleschieben: 5 Stutz für jedes deiner Miesepeter-Postings, und wir können uns bald 5 Ausländer leisten.

Kommentar

Zitat von schwarzenull Beitrag anzeigen
              auch wieder reine behauptungen.
              dass er keine ahnung von hockey hat, scheint zwar wahr zu sein (bestreitet er meines wissens aber auch überhaupt nicht).
              warum er aber beratungsresistent sein soll, verstehe ich nicht und sehe ich deshalb als haltlose behauptung an.
              ein (guter) geschäftsmann weiss, wem er welche kompetenzen zu geben hat und wo seine grenzen sind. ob er das für ein hockeyverein ebenfalls sein kann, wird sich zeigen.
              wie der einfluss von müller auf ihn ist, kann man wohl nicht wirklich beurteilen als aussenstehender. und was du mit tirkkonen aussagen willst, verstehe ich nicht.

einmal mehr grösstenteils heisse luft deinerseits.

Kommentar

Um noch was klarzustellen bezüglich kiffen. Dies war bloss ein ironischer Joke in Bezug auf den Namen "Chiller". Leider ist der offensichtlich nicht überall angekommen. Also viel heisse Luft um nichts.

Kommentar

Zitat von cabalero Beitrag anzeigen

Lieber cabalero
                  War lange Zeit abwesend aber den Mist den du schreibst immer mitgelesen. Meeeeein lieber Scholli...Komm bitte zur Vernunft und melde dich hier endlich ab. Deine Posts sind so etwas von unnötig. Wir sind stolze Kloten-Fans die auch in schlechten Zeiten dahinter stehen!! Übrigens, dir hilft Kiffen nicht...du benötigst härteren Stoff glaube mir!!!!

Kommentar

Zitat von #klotenfürsleben Beitrag anzeigen

Lieber cabalero
                    War lange Zeit abwesend aber den Mist den du schreibst immer mitgelesen. Meeeeein lieber Scholli...Komm bitte zur Vernunft und melde dich hier endlich ab. Deine Posts sind so etwas von unnötig. Wir sind stolze Kloten-Fans die auch in schlechten Zeiten dahinter stehen!! Übrigens, dir hilft Kiffen nicht...du benötigst härteren Stoff glaube mir!!!!
                    Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Du solltest dich aus diesem Forum abmelden, klotenfürsleben.. und allen Anderen mit dir, welche ein Forum der bedingungslosen Huldigung unserer Mannschaft wünschen, unabhängig der Tabellenlage. Gründet doch eine Sekte!

Wenn man 7 der ersten 9 Spiele verliert, sollte doch Kritik erlaubt sein. Ebenso lebt das Forum von gegensätzlichen Meinungen, die diskutiert werden. Die Beiträge eines Cabelero's sind intelligenter und spannender, als dieser Mist der von allen braven unterwürfigen ewigen Ja-Sagern kommt.

Kommentar

Zitat von #klotenfürsleben Beitrag anzeigen

Lieber cabalero
                      Darf ich fragen was dich, im Moment, stolz macht ? Ich bin auch Fan, eher traurig und besorgt

Kommentar

Kritik ist sogar erwünscht. Sie soll aber in erster Linie aufbauend und nicht vernichtend und beleidigend sein. Sicher ist kein Klotenfan happy mit der derzeitigen Situation, aber wie gesagt: Sachlich und anständig bleiben bitte!

Kommentar

Lädt...
                        X