Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fribourg (a) / Langnau (h)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fribourg (a) / Langnau (h)

    Am kommenden Wochenende geht es einerseits gegen den Überraschungslieder aus Fribourg, andererseits gegen das ebenfalls noch sieglose Langnau.

    Die 0 Punkte sehen zwar brutal aus, jedoch war man in keinem der 5 Spiele chancenlos. Wie schon in der Vorsaison befürchtet, tut man sich schwer mit der Offensive. Praktisch in jedem Spiel mit einem Vorteil in Sachen Torschüsse, aber zu einem Sieg hat es trotzdem nie gereicht.

    Wenn die Mannschaft noch an sich glaubt, dann werden wir erstmals Punkten.

    Fribourg 4-3 Niederlage nach OT
    Langnau 4-2 Sieg

  • #2
    In Fribourg erwarte Ich keine Punkte, dann kommt der 1e Höhepunkt der Saison. Die Spiele gegen Langnai und Ambri werden die Plätze 10-12 entscheiden

    Kommentar


    • #3
      Den ersten Saisonsieg gibt übrigens morgen Dienstag: Cup gegen den HC Thurgau

      Kommentar


      • #4
        Zitat von fredyy Beitrag anzeigen
        Den ersten Saisonsieg gibt übrigens morgen Dienstag: Cup gegen den HC Thurgau
        Mutige Aussage...

        Kommentar


        • #5
          Empfinde ich jetzt nicht als besonders mutig. Den Cup wird man wie in den Jahren zuvor sicherlich ernst nehmen, daher wird es gegen Thurgau schon reichen. Fribourg wird dann wieder eine andere Geschichte, dort glaube auch ich nicht wirklich an Punkte.
          Langnau muss zuhause besiegt werden, das ist klar. Ansonsten schwimmen dem Team die Felle schon ziemlich früh davon...

          Kommentar


          • #6
            Ich finde einfach die Art und Weise wie er das schreibt interessant. Ich dachte, man hätte die ersten 5 Spiele der Meisterschaft allesamt verloren. Und ich war auch kürzlich an einem Spiel in Winterthur. Deswegen würde ich so eine Aussage jetzt nicht treffen. Aber ja, ok.

            Kommentar


            • #7
              1:5

              oder so

              Kommentar


              • #8
                Man tritt heute in Bestbesetzung an. ISt wohl auch nötig.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von fredyy Beitrag anzeigen
                  Man tritt heute in Bestbesetzung an. ISt wohl auch nötig.
                  Dachte der Sieg sei schon sicher? Ouu wart, 1:0 Thurgau

                  Kommentar


                  • #10
                    Sie schiessen sich den Frust von der Seele...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir können Tore schissen, aber nur wenn der Gegner genug schwach ist

                      Kommentar


                      • #12
                        Hello everybody, iam new here!

                        Meiner Meinung nach hat der EHC in allen Spielen gute Ansätze gezeigt. Es war Pech dabei. Der Wille stark. Wenn man bedenkt, wie unser Budget ist und dass wir auf Santala und Praplan verzichten mussten, dass wir einen relativ unerfahrenen Goalie haben, so bin ich auch trotz 0 Punkten nicht allzu schlecht gelaunt deswegen. Schaut wie die Berner und Zürcher Mühe hatten, obwohl sie vom Spielermaterial her und finanziell Meilen vor uns sind.

                        Dran bleiben und weiterkämpfen, so lautet die Devise. Und wer jetzt schon nur herumnörgelt und alles negativ sieht. Who cares?!?

                        Kommentar


                        • #13
                          Gute Ansätze, sie kämpfen, taktisch diszipliniert.. ..Ich kann das nicht mehr lesen.
                          Mensch, sie sind alle profesionelle hockeyspieler und machen nichts anders im Leben.
                          Klar sie können spielen, klar sie müssen kämpfen, sie kassieren immerhin Direktorlöhne.
                          Was ich sehe sind NULL Punkte aus FÜNF Spielen, nichts positives dabei

                          Kommentar


                          • #14
                            Das wird durch deine ewige Nörgelei auch nicht anders...

                            Kommentar


                            • #15
                              offensichtlich nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X