Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Saison 17/18

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Creep Beitrag anzeigen

    he sorry, häsch dä user verwechslet. das wär ich.
    Nei han scho ihn gmeint, aber dass du de oberguru bisch, das weissi scho kei angst

    Kommentar


    • Bozon bringt einfach die Leistung nicht... ich sehe wirklich nichts in ihm...
      aber gut, besser als Kelli ist er nach wie vor, der wirklich nichts zu Stande bringt... Niveau 3. Linie Thurgau oder Winterthur

      Kommentar


      • Zitat von Alexei_Kovalev Beitrag anzeigen
        Bozon bringt einfach die Leistung nicht... ich sehe wirklich nichts in ihm...
        aber gut, besser als Kelli ist er nach wie vor, der wirklich nichts zu Stande bringt... Niveau 3. Linie Thurgau oder Winterthur

        Wo bringt er die Leistung nicht?....im Training? Könnte es mir nur so erklären oder dass er zuwenig defensiv arbeitet allenfalls.
        Also ich fand Bozon gar nicht schlecht; sein Tor war auch ganz schön.
        Er hatte immerhin einen gewissen Zug zum Tor.
        Hoffe er kriegt seine Einsätze schnell wieder!


        Kommentar


        • Ich würde mal bei ihm anklopfen. Letzte Saison hat er nur AHL gespielt, also können wir Lohnmässig vielleicht mithalten. https://twitter.com/mayorNHL/status/914556242093236225

          Kommentar


          • Die NZZ bringt heute in einem Nebensatz Simon Bodenmann für nächste Saison ins Spiel. Sein Vertrag in Bern läuft aus, mit der Verlängerung habe er keine Eile. Ob eine Rückkehr zu Kloten eine Option sei, lasse er offen.

            Kommentar


            • Bringt die NZZ auch das Geld ?

              Kommentar


              • Ich dachte, das machst du?

                Du weist doch auch, wie viele teure Verträge Ende Saison auslaufen. Man könnte statt einem Lemm, um nur mal irgendeinen Namen zu nennen, durchaus einen Bodenmann verpflichten. Er wird in Bern wohl auch nicht mehr einen gleich gut dotierten Vertrag erhalten. Würde auch dem Credo entsprechen, Eigengewächse zurückzuholen.
                Zuletzt geändert von fredyy; 02.10.2017, 18:57.

                Kommentar


                • Wie viele bitte ?
                  Lemm wurde schon massiv angepasst.
                  Ich sehe nur Bieber, wer sonst ?

                  Kommentar


                  • Dann halt Bieber.

                    Du motzt schon wieder rum, bevor irgendwas konkret wird. Nur einen konstruktiven Beitrag lese ich von dir nie... Schade

                    Kommentar


                    • Wen wir letztlich wie, wann und womit holen, wird erst in zweiter Linie eine Frage des Geldes sein, sondern in erster Linie in welcher Liga und mit welchen Ambitionen und Aussichten man in die Meisterschaft steigen wird! Zuerst aber muss diese Saison einigermassen schadlos überstanden werden. Also: Lets go Chloote!!

                      Kommentar


                      • SC Bern - Simon Bodenmann zurück nach Kloten?

                        01.10.2017 20:10 | Von: ube
                        Wird der ehemalige Klotener Stürmer nach dieser Saison zurück zu seinem Stammverein wechseln? Dies ist nicht auszuschliessen.







                        Nach dem gestrigen Spiel in Zug fragte ein Journalist Simon Bodenmann, wieso er als Leistungsträger beim SC Bern, wie dies Eric Blum zum Beispiel tat, seinen Vertrag mit dem SC Bern noch nicht verlängert habe. Diese Vertragsverlängerung sei für ihn nicht Prioritär, so der Stürmer.

                        Dies wird in Kloten sicher gerne gehört. Diese würden sicherlich Bodenmann mit Handkuss nehmen. Einfach dürfte dies für den EHC nicht werden. Denn der Preis, zudem Bodenmann zu haben wäre, ist zu hoch, um den Nationalstürmer und Leistungsträger den Bernern wieder ab zu jagen.

                        Für Alex Chatelain werden die Verhandlungen mit Bodenmann nicht einfach werden. Er muss dem Stürmer ein gutes Angebot unterbreiten und ihm weitere Optionen aufzeigen. Welche dies sein könnten, ist nicht mehr der Titel. Den deren zwei Hat Bodenmann bereits. Als eines der Ziele könnte der Sieg in der Champions Hockey League sein. Diese hat noch kein Schweizer Team geholt. Der Meister will dies in diesem Jahr ändern. Reicht aber diese eine Option aus?

                        Quelle: Neue Zürcher Zeitung

                        Vielleicht ist ja dass der Anfang, um nur noch auf Schweizerspieler in der Saison 2018 / 2019 von HUL in Kloten zu setzen???

                        Kommentar


                        • Sehe es eher so, dass man einen Ersatz für Praplan sucht.

                          Kommentar


                          • Zitat von fredyy Beitrag anzeigen
                            Sehe es eher so, dass man einen Ersatz für Praplan sucht.
                            der muss erstmal noch ziemlich den finger rausnehmen, bevor es für ihn übersee geht.

                            Kommentar


                            • Das klassische low Budget Team sieht so aus:
                              Goalie , höchste Priorität
                              Trainer : Fuchs, charismatisch, Kommunikator
                              Ausländer : 4 brauchbare, 3 oder sogar 4 davon Stürmer weil das machen sie besser, beste Beispiele Spylo, Gyroux , DiDo.
                              Das frisst das Budget, Rest ist füllmaterial.

                              Wir gehen eigene Wege und machen das Gegenteil, sogar entschieden dass bei den Ausländern lässt sich am besten sparen. 1e Konsequenz, wir schießen lächerlich wenig Tore und die Spiele sind langweilig, mal sehen weiter....

                              Kommentar


                              • der klassische nörglerbeitrag sieht so aus:
                                prägnanter titel, normale schriftgrösse
                                aufzählung: rund drei bis fünf punkte mit behauptungen
                                schreibstil: stets bemüht für prägnanz, kurz gehalten mit stichworten, wo möglich abkürzungen aber im endeffekt nicht sehr differenziert
                                das wiederholt man, solange möglich in jedem thread.

                                wieso es nur dein rezept gibt, scheint mir schleierhaft. auch wenn deine kritik zu den ausländern zwar berechtigt scheint, hat sich bisher dies nicht negativ ausgewirkt, so scheint mir. im vergleich zu den vergangenen 10-15 jahren, fuhren wir insgesamt diese beiden jahren mit dem ausländerpaket nicht allzu schlecht. und dass die fehlenden tore beim diesjährigen saisonstart alleine daran aufzuhängen sind, ist ebenfalls zweifelhaft. bis zu spiel sieben hatte kloten jedenfalls die meisten torschüsse der gesamten liga.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X