Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Saison 17/18

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das nächste mal verletzt sich ein Schwede und wir holen einen Verteidiger für einen Monat, usw bis zu 8 Lizenzen

    Kommentar


    • Zitat von Sandman Beitrag anzeigen
      Gut ist etwas Licht am Horizont, aber HUL wirkt hald schon nicht glaubwürdig, wenn er 2 Wochen zuvor noch posaunt, es gibt keine weiteren Ausländer.
      Ging mir ähnlich als ich die Nachricht hörte. Versteht mich nicht falsch, nicht dass ich mich nicht freuen würde.

      Kennt ihr die Geschichte mit dem Geisslein?

      Kommentar


      • Zitat von Sandman Beitrag anzeigen
        Gut ist etwas Licht am Horizont, aber HUL wirkt hald schon nicht glaubwürdig, wenn er 2 Wochen zuvor noch posaunt, es gibt keine weiteren Ausländer.
        Er hat doch nur davon gesprochen keinen vierten Ausländer zu verpflichten. Tomi Sallinen ist aus meiner Sicht Ersatz für den Dritten, obwohl ich schon hoffe, dass Lehmann sich das Ganze nochmals überlegt, wenn er denn einschlagen sollte...

        Kommentar


        • Zitat von Kingfisher Beitrag anzeigen

          Verliererverein, scheisse, keine Chance...langsam glaube ich du bist ein Züzi...
          Verlierer trifft es gut. Leider

          Kommentar


          • 26. September 2017
            Edson Harlacher fällt aus

            Der 21-jährige Verteidiger des EHC Kloten hat sich am Freitag während dem Meisterschaftsspiel gegen den HC Fribourg-Gottéron eine Schultereckgelenksverletzung zugezogen. Edson Harlacher wird voraussichtlich 3 bis 4 Wochen ausfallen.

            Wir wünschen Edson Harlacher eine gute und schnelle Genesung.

            Sportliche Grüsse

            EHC Kloten

            Kommentar


            • Schlecht für Harlacher, gut für Bircher.

              Kommentar


              • So, probiers hier mal noch;

                weiss jemand was mit Bozon los ist?
                Hat die letzten Spiele nicht mehr gespielt, stand aber in der Aufstellung als 13. Stürmer.

                Kommentar


                • Habe ich mich auch schon gefragt. Weiss aber auch nicht wieso er nicht spielt oder spielen darf. Ich würde lieber einen Bozon spielen lassen als ein Chälli dem im Moment überhaupt nichts gelingt.

                  Kommentar


                  • Wundere mich auch. Eigentlich hat er ja Wasserverdrängung, was diesem Team dringend fehlt

                    Kommentar


                    • Zitat von fredyy Beitrag anzeigen
                      Wundere mich auch. Eigentlich hat er ja Wasserverdrängung, was diesem Team dringend fehlt
                      Vielleicht hat unser Obergigasuper Trainer ja mal eine falsche Entscheidung getroffen? Könnte doch noch sein oder?

                      Kommentar


                      • Zitat von cabalero Beitrag anzeigen

                        Vielleicht hat unser Obergigasuper Trainer ja mal eine falsche Entscheidung getroffen? Könnte doch noch sein oder?
                        nicht möglich.

                        Kommentar


                        • Vielleicht hat unser Obergigasuper User ja wieder mal sein Ritalin vergessen? Könnte doch noch sein oder?

                          Kommentar


                          • Zitat von fredyy Beitrag anzeigen
                            Vielleicht hat unser Obergigasuper User ja wieder mal sein Ritalin vergessen? Könnte doch noch sein oder?
                            Da scheint jemand gereizt. Du würdest auch besser Ritalin nehmen anstatt dich mit Cannabis vollzudröhnen, dann würde auch mal was Gescheites bei dir rauskommen.

                            Kommentar


                            • Zitat von cabalero Beitrag anzeigen

                              Da scheint jemand gereizt. Du würdest auch besser Ritalin nehmen anstatt dich mit Cannabis vollzudröhnen, dann würde auch mal was Gescheites bei dir rauskommen.
                              he sorry, häsch dä user verwechslet. das wär ich.

                              Kommentar


                              • Also ganz ehrlich: dem cabalero würde etwas Cannabis ganz gut tun, einfach sicher etwas sedierendes, bloss nichts aufputschendes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X