Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Saison 17/18

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir haben in Kloten jedes Jahr eine Umbausaison!
    Diese Saison haben wir noch erfahrene Leute wie Praplan, Hollenstein, Bieber, Ramholt, von Gunten, Trachsler, Grassi, plus die 3 Ausländer in unserem Kader.
    Wenn HUL sein Plan auf nächste Saison 2018/2019 umsetzt, bin ich dann nicht überrascht, wenn diese von mir erwähnten Spieler sich nicht mehr an den EHC Kloten binden lassen werden.
    Jedes Jahr gegen den Abstieg kämpfen zu müssen, kann ja auf die Länge hin für einen Spieler wie z.B. vom Format eines Denis Hollenstein nicht das Wunschszenario sein.
    Zum Ende dieser Saison werden neue Lohn Runden mit den Spielern unter der Leitung von HUL stattfinden.
    Da wird knallhart dann verhandelt werden und es gibt dann sicher das eine oder andere Prominente Opfer von dem sich HUL trennen wird infolge Sparmassnahmen.




    Kommentar


    • Ich gehe davon aus, dass Plüss ein Angebot über diese eine Saison hinaus wollte, in welcher Funktion auch immer. Darauf steigt hul nicht ein, er bevorzugt Einjahresverträge. Nur am Finanziellen hat es wohl nicht gelegen.

      Kommentar


      • Praplan kommt zurück obwohl er als einer von 38 Stürmern eingeladen wurde für das Trainingscamp der Sharks.

        Kommentar


        • Zitat von russian rocket Beitrag anzeigen
          Praplan kommt zurück obwohl er als einer von 38 Stürmern eingeladen wurde für das Trainingscamp der Sharks.
          Kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach hat er in Kloten nichts mehr zu suchen, so scheisse das auch für uns ist. Aber diesem Jungen und Sympathischen Kerl würde ich echt schon dieses Jahr NHL gönnen und auch zutrauen. Bei unserem Verliererverein ist er schlicht fehl am Platz. Sogar die Fans erwarten und begnügen sich schon mit Niederlagen. Rein sportlich gibts in Kloten keinen Reiz mehr, ausser man ist sehr jung und hofft den Sprung in die NLA zu machen. Mehr ist in Kloten momentan nicht möglich, auch ich seh das ein, denn schlussendlich brauchts Geld, um die Situation zu verbessern. Irgendwie tut mir der Junge leid und ich hoffe echt, dass er freiwillig auf das Camp verzichtet. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn er ist ein Gewinnertyp und will jede Chance nützen. Sprich er passt nicht mehr zu Kloten

          Kommentar


          • So besch issen das auch ist für Kloten, Praplan sollte diese Chance wirklich wahrnehmen!
            Könnte es ihm auch überhaupt nicht übel nehmen.

            Wann geht das Trainingslager den los?....evtl. kommt er nur kurz mal für die nächsten 2 Spiele

            Kommentar


            • Zitat von cabalero Beitrag anzeigen

              Kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach hat er in Kloten nichts mehr zu suchen, so scheisse das auch für uns ist. Aber diesem Jungen und Sympathischen Kerl würde ich echt schon dieses Jahr NHL gönnen und auch zutrauen. Bei unserem Verliererverein ist er schlicht fehl am Platz. Sogar die Fans erwarten und begnügen sich schon mit Niederlagen. Rein sportlich gibts in Kloten keinen Reiz mehr, ausser man ist sehr jung und hofft den Sprung in die NLA zu machen. Mehr ist in Kloten momentan nicht möglich, auch ich seh das ein, denn schlussendlich brauchts Geld, um die Situation zu verbessern. Irgendwie tut mir der Junge leid und ich hoffe echt, dass er freiwillig auf das Camp verzichtet. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn er ist ein Gewinnertyp und will jede Chance nützen. Sprich er passt nicht mehr zu Kloten
              Verliererverein, scheisse, keine Chance...langsam glaube ich du bist ein Züzi...

              Kommentar


              • Das Camp geht Morgen Freitag los. Realistischerweise muss man sagen, dass 10 oder 11 Plätze im Sturm schon fix vergeben sind. Das heisst, dass etwa 25 Stürmer sich um 1 oder 2 Plätze streiten. Und es gibt noch ein paar jüngere Spieler die von der Organisation höher eingeschätzt werden als Praplan. Noch eine Saison in Kloten mit einem guten Auftritt an Olympia wird ihn sicher noch ein Schritt näher bringen an seinen NHL-Traum.

                Kommentar


                • Zitat von russian rocket Beitrag anzeigen
                  Das Camp geht Morgen Freitag los. Realistischerweise muss man sagen, dass 10 oder 11 Plätze im Sturm schon fix vergeben sind. Das heisst, dass etwa 25 Stürmer sich um 1 oder 2 Plätze streiten. Und es gibt noch ein paar jüngere Spieler die von der Organisation höher eingeschätzt werden als Praplan. Noch eine Saison in Kloten mit einem guten Auftritt an Olympia wird ihn sicher noch ein Schritt näher bringen an seinen NHL-Traum.
                  Ah ok, ja wenn das so ist, ist er in Kloten definitiv besser aufgehoben.
                  Besten Dank für's detaillierte Update!

                  Kommentar


                  • Vielen Dank russian rocket, ich wollte das auch gerade klarstellen. Praplan muss schon noch ein, zwei Schritte nach vorne machen, wenn er in der NHL bestehen will, NHL-Reife zweifle ich aktuell noch an, eine WM ohne Erwartungsdruck darf da noch nicht darüber hinweg täuschen, dass er beispielsweise letzte Saison in der Liga noch zu unkonstant war um sich ernsthaft Hoffnung auf einen Platz in der NHL zu machen.

                    Das wird wohl auch sein Agent so sehen, andernfalls hätte er sicherlich mit Nachdruck interveniert...

                    Trotzdem gilt es festzuhalten was für ein feiner Kerl Praplan ist!

                    Kommentar


                    • Zitat von sniper Beitrag anzeigen
                      vielen dank russian rocket, ich wollte das auch gerade klarstellen. Praplan muss schon noch ein, zwei schritte nach vorne machen, wenn er in der nhl bestehen will, nhl-reife zweifle ich aktuell noch an, eine wm ohne erwartungsdruck darf da noch nicht darüber hinweg täuschen, dass er beispielsweise letzte saison in der liga noch zu unkonstant war um sich ernsthaft hoffnung auf einen platz in der nhl zu machen.

                      Das wird wohl auch sein agent so sehen, andernfalls hätte er sicherlich mit nachdruck interveniert...

                      trotzdem gilt es festzuhalten was für ein feiner kerl praplan ist!
                      absolut!!!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von Kingfisher Beitrag anzeigen

                        Verliererverein, scheisse, keine Chance...langsam glaube ich du bist ein Züzi...
                        Ich bin Zürcher, ja, und will dass mein Team, welches ich seit 23 Jahren anfeuere sportlichen Erfolg hat und bin daher entäuscht, wenn man die ersten 3 Saisonspiele allesamt verliert und die nächsten 2 vermutlich auch so enden. Jetzt mal egal, ob es zu erwarten ist oder nicht, aber ja, der sportliche Erfolg, Siege, attraktives Hockey treiben mich an nach Kloten zu kommen. Aber ja, lets see, vielleicht kann er ja was bewirken und man holt endlich einen 1. Center noch. Ich hoffe einfach für Praplan, dass er nach dieser Saison mit Kloten noch besser ist. Thats all

                        Kommentar


                        • Tommi Sallinen...... Tomy Santala... wtf

                          wenn er gut spielt, bitte bis Ende Saison behalten!!

                          Kommentar


                          • Auf dem Papier ein sehr guter Mann!!

                            wir brauchen 2 starke Center, schön wäre es, ihn behalten zu können

                            Kommentar


                            • Gut ist etwas Licht am Horizont, aber HUL wirkt hald schon nicht glaubwürdig, wenn er 2 Wochen zuvor noch posaunt, es gibt keine weiteren Ausländer.

                              Kommentar


                              • Das sagte er vor Santalas Verletzung. Da Salinen nur einen Vertrag für 1 Monat hat, finde ich das durchaus glaubwürdig.

                                ich frage mich eher, warum ein Mann mit solchen Werten und bisherigen Karrierestationen noch keinen Vertrag für diese Saison hst.

                                Wie auch immer, wir können jeden gebrauchen, der halbwegs weiss wo das Tor steht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X