Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Saison 17/18

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wow! Was für ein verfrühtes 1 Augustfeuerwerk!
    Tommi Santala zurück zu Kloten!!!
    Die erhoffte Verstärkung als Center ist nun Perfekt!
    Aber was wird nun mit dem erhofften Plüss Zuzug?
    Auch wenn in der Mitteilung steht, das das Kader auf den Centerpositionen Komplett sein soll, denke ich, das die Verpflichtung von Plüss noch nicht ganz vom Tisch ist.
    Weil Plüss auch mit seiner Schnelligkeit auch auf der Flügelposition eingesetzt werden kann, wäre er für Kloten eine echte Verstärkung zur neuen Saison.
    Mal schauen ob sich noch was tut in der Angelegenheit mit Plüss?
    Aber zuerst freue ich mich nun zuerst einmal über die Heimkehr von Tommi!!!!

    Kommentar


    • denke die indirekte info via presse durch müller (dass man sich plüss sehr wünscht) scheint ein letzter versuch gewesen zu sein, um plüss' entscheidung für kloten zu forcieren.
      offensichtlich hat dieser aber nun andere pläne & kloten hat(te) immerhin ein ganz ansehlicher plan b. kann mit beiden lösungen soweit ganz gut leben.

      Kommentar


      • Es steht ja klar, dass die Mannschaft jetzt komplett ist. Also ist Plüss kein Thema mehr.

        Kommentar


        • Ja, das wars wohl mit Plüss. Ich weiss, dass die Verhandlungen mit ihm sehr sehr schwierug waren und finde es richtig, dass man sich nun nicht mehr länger hat hinhalten lassen. Wenns dann doch noch irgendwie zustande kommen sollte, umso besser.

          Kommentar


          • Wie ich es angekündigt habe hat sich Plüss entschieden. Schade das er nicht kommt. Ich weiss nicht wirklich was ich von der Verpflichtung von Santala halten soll...

            Kommentar


            • Die atraktive Position zwischen Hollenstein und Praplan wird Santala übernehmen(zu recht er kennt sie gut und ist auch besser als Plüss) , Plüss kommt sicher nicht.

              Kommentar


              • Geil! Die Eier, das Hirn und die Seele der Mannschaft sind wieder zurück! Tervetuloa takas himaan!

                Kommentar


                • Herrlicher Tag!!! Danke Tommi!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Spartiat Beitrag anzeigen
                    Herrlicher Tag!!! Danke Tommi!!!
                    Danke ? Wofür ? Hatte er überhaupt eine Alternative ? Eher nicht.

                    Ich finde es eine realistische Lösung in Rahmen unserer Möglichkeiten aber nicht mehr

                    Kommentar


                    • Hollenstein und praps scheinen erfreut zu sein. beide teilten auf instgram ein bild von ihm mit der unterschrift: you're back, so i guess we are back! welcome home! #23

                      Kommentar


                      • Zitat von schwarzenull Beitrag anzeigen

                        Danke ? Wofür ? Hatte er überhaupt eine Alternative ? Eher nicht.

                        Ich finde es eine realistische Lösung in Rahmen unserer Möglichkeiten aber nicht mehr
                        Altä, hagts chli?

                        Kommentar


                        • Nach der Verpflichtung von Tommi Santala ist das Kader nun also für die neue Spielzeit 2017/2018 komplett.
                          Naja, ich denke für die Ränge von 1 - 8 wird's leider auch diese Saison nicht reichen.
                          Teams wie Ambri, Biel, Langnau und Genf Servette werden eher in unserer Reichweite Liegen.
                          Ich erhoffe mir einfach zur neuen Saison von Kloten, dass sie in den Heimspielen in der Swiss Arena Disziplinierter und Kämpferischer Auftreten als in der vergangenen Spielzeit.
                          Diese Halbherzige Spielweise und Lustlose Auftritte die man in der letzten Saison als Zuschauer vorgesetzt bekam, will doch keiner mehr sehn.
                          Denn wenn Kloten Kämpft und Rackert auf Teufel komm Raus und am Ende des Spiels halt vielleicht trotzdem verlieren sollte, so ist eine Niederlage für die Fans und Zuschauer viel einfacher zu ertragen, als wenn Kloten sich einfach so ohne grosse Gegenwehr bezwingen lässt.
                          Bin jedenfalls sehr gespannt wie sich das Team präsentiert wenn es dann los geht gegen den EHC Biel.

                          Hopp Chloote!!

                          Kommentar


                          • Die 1e Saison nach langem ohne Nordmerikaner und nur mit Sakandinavier spielen: mehr Taktik und Disziplin, weniger Energie und Leidenschaft.
                            Zuletzt geändert von schwarzenull; 29.07.2017, 13:07.

                            Kommentar


                            • Ich sehe ein großes Fragezeichen bei den Goalies. Die Verteidigung ist klar stärker als letzte Saison, zumal PVG und Ramholt ein hoffentlich besseres Jahr haben werden und ich in Weber große Hoffnungen habe, an der Seite von Andersen oder Backman große Fortschritte zu machen.
                              Vorne sind wir klar zu dünn besetzt. Die 1. Linie kann top sein, bereits die nominell 2. Linie (Grassi, Trachsler, Bieber) ist im Vergleich zu anderen 2. Linien eher bescheiden.
                              ind der 3. und 4. Linie fehlt es schlicht an Qualität.

                              Ich bin nicht so optimistisch, sehe uns zwischen Rang 8 und 11

                              Kommentar


                              • Meine Wünsche und auch Erwartungen für die nächste Saison:
                                Solide Goalie Leistungen
                                Tempo und Kampf Hockey MIT VIER LINIEN nicht Angsthockey mit 5 Verteidigern und 8 Stürmer
                                Wir haben circa 8 junge Spieler (4V & 4S) : Ich erwarte für sie Eiszeit und Verantwortung
                                Ich erwarte die Geburt einer neue Mannschaft und Mentalität auf dem Eis und auf der Tribune

                                Punkte und Platzierung sind unwichtig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X