Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presseschau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übrigens Pascal Müller war heute Gast bei The Hockey Week. 2-3 Interessante Themen und Aussagen

    Kommentar


    • Zum Beispiel?

      Kommentar


      • Scheinbar scheint zumindestens er es zu schnallen, dass wir nicht wie Langnull funktionieren und wenn man kein attraktives Hockey bietet, die Zuschauer fern bleiben und man sich "zu Tode sparen" kann. Er meint auch, dass wir nächste Saison mit Ausländer spielen werden, obwohl es HUL anders kommuniziert. Ohne Ausländer zu spielen bedingt Verpflichtungen von Schweizer Top Spieler, was im Endeffekt teurer kommt, als seine Rolexe, die er jeweils auf dem ausländischen Transfermarkt findet. Das Ziel sei weiterhin Playoffs und man ist mit dem Start nicht zufrieden. Der Trainer scheinbar kein Thema, auch explizit Schläpfer nicht. Wen wunderts. Alles in allem bestätigt er meinen Eindruck, dass er zumindest sportlich gesehen, brauchbar ist. Hoffentlich wird ihm in Zukunft irgendwie wieder mehr Mittel zur Verfügung gegeben.

        Kommentar


        • Danke für die Zusammenfassung.

          Kommentar


          • Zitat von cabalero Beitrag anzeigen
            Scheinbar scheint zumindestens er es zu schnallen, dass wir nicht wie Langnull funktionieren und wenn man kein attraktives Hockey bietet, die Zuschauer fern bleiben und man sich "zu Tode sparen" kann. Er meint auch, dass wir nächste Saison mit Ausländer spielen werden, obwohl es HUL anders kommuniziert. Ohne Ausländer zu spielen bedingt Verpflichtungen von Schweizer Top Spieler, was im Endeffekt teurer kommt, als seine Rolexe, die er jeweils auf dem ausländischen Transfermarkt findet. Das Ziel sei weiterhin Playoffs und man ist mit dem Start nicht zufrieden. Der Trainer scheinbar kein Thema, auch explizit Schläpfer nicht. Wen wunderts. Alles in allem bestätigt er meinen Eindruck, dass er zumindest sportlich gesehen, brauchbar ist. Hoffentlich wird ihm in Zukunft irgendwie wieder mehr Mittel zur Verfügung gegeben.
            In Müller habe ich höchstes Vertrauen und das hat sich in dieser Sendung wieder bestätigt.

            Er wird zudem versuchen Sallinen zu halten, wenn dieser ansprechende Leistungen zeigt, auch wenn Santala zurückkommt.

            Kommentar


            • Zitat von Pasc94 Beitrag anzeigen

              In Müller habe ich höchstes Vertrauen und das hat sich in dieser Sendung wieder bestätigt.

              Er wird zudem versuchen Sallinen zu halten, wenn dieser ansprechende Leistungen zeigt, auch wenn Santala zurückkommt.
              Ich geb Sallinen fairerweise noch ein paar Spiele, aber bis anhin hat er mich überhaupt nicht überzeugt. Ein weiterer Chancentot und auch im Powerplay nichts wert. Wir brauchen einen Knipser vorne wie es Shore war letzte Saison. Ansonsten kann man sich das Geld sparen und die Jungen mehr bringen.

              Kommentar


              • Zitat von cabalero Beitrag anzeigen

                Ich geb Sallinen fairerweise noch ein paar Spiele, aber bis anhin hat er mich überhaupt nicht überzeugt. Ein weiterer Chancentot und auch im Powerplay nichts wert. Wir brauchen einen Knipser vorne wie es Shore war letzte Saison. Ansonsten kann man sich das Geld sparen und die Jungen mehr bringen.
                Mich hat er bis jetzt auch nicht vom stuhl gehauen... darum schreibe ich oben WENN er ansprechende leistung bringt

                Kommentar


                • Ist schwierig zu beurteilen, was Sallinen der Mannschaft bringen würde, wenn Santala wieder zurück ist. Auf jeden Fall würde er mehr Möglichkeiten bei der Zusammenstellung der Linien ermöglichen. Nach den paar Spielen wäre es unfair, ein abschliessendes Urteil zu fällen.
                  Falls man wirklich einen vierten Ausländer verpflichtet, kann man ruhig noch abwarten. Durch die Kaderbereingungen in Nordamerika wird es bald einige Bewegung auf dem Transfermarkt geben.

                  Kommentar


                  • Zitat von fredyy Beitrag anzeigen
                    Ist schwierig zu beurteilen, was Sallinen der Mannschaft bringen würde, wenn Santala wieder zurück ist. Auf jeden Fall würde er mehr Möglichkeiten bei der Zusammenstellung der Linien ermöglichen. Nach den paar Spielen wäre es unfair, ein abschliessendes Urteil zu fällen.
                    Falls man wirklich einen vierten Ausländer verpflichtet, kann man ruhig noch abwarten. Durch die Kaderbereingungen in Nordamerika wird es bald einige Bewegung auf dem Transfermarkt geben.
                    Er müsste wie ein Shore letztes jahr 20+ Tore machen und dies in der 2ten Linie. Das kann man sehr wohl schon sagen, dass dies nicht passieren wird. Eine Verstärkung ist er sicher, aber ich denke auch, dass man abwarten soll auf die Kaderbereinigung in NA und dann einem wie Shore letztes Jahr ein höheren Lohn als AHL bietet und Sallinen wegschickt.

                    Habs grad kurz zusammengestellt, er hat 14 Tore gemacht als 2. Linien Center. Macht Sallinen nie
                    Zuletzt geändert von cabalero; 28.09.2017, 15:31.

                    Kommentar


                    • https://www.zuonline.ch/front/von-gu...story/20565804

                      Kommentar


                      • Er ist damit hinter den beiden Nationalstürmern Felix Hollenstein und Vincent Praplan teamintern auf Position 3 vorgerückt und damit zugleich bester Verteidiger.

                        Kommentar


                        • https://www.nzz.ch/sport/klotener-stresstest-ld.1320755

                          Kommentar


                          • https://www.zuonline.ch/sport/eishoc...story/12029312

                            Kommentar


                            • https://mobile2.tagesanzeiger.ch/art...5c3733d3000001

                              Kommentar


                              • https://www.blick.ch/sport/eishockey...id7435414.html

                                In zwei Wochen sollte Tommi Santala wieder einsatzfähig sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X