Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presseschau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von fredyy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allmählich wirklich, was seine Absichten sind. Er muss doch langsam auch merken, dass die Interessenten nicht Schlange stehen. Ehrlich gesagt hätte ich aber auch abgesagt, wenn es lediglich ein Angebot war für die Zeit, bis Santala wieder da ist. Ob das so war, weiss ich aber nicht.
    Abgesehen davon: was ist das für ein Artikel? Keine Quellenangabe, keine Quotes. Mit wem hat der Journi überhaupt gesprochen?
    War es nicht. Sie haben am Samstag verhandelt (erneut) für die gesamte Saison. Offenbar zu teuer und nicht weil er nicht weiss was er machen will

    Kommentar


    • Was mir noch aufgefallen ist, Hul hat mit seinem Riverside noch die offene Werbefläche auf den Hosen besetzt... auch eine noble Geste. So kalt scheint ihn der EHC doch nicht zu lassen :-)

      Kommentar


      • Da sind wir wieder beim Thema: Auch sehr gute CH - Spieler haben halt ihren Preis!!
        Plüss hat in den Verhandlungen mit Kloten mit Sicherheit nicht mehr das gefordert was er in Bern hatte.
        Aber sicher auch nicht nur ein warme Ovomaltine!!
        Qualität und Erfahrung auf wie neben dem Eisfeld wie sie eben ein Plüss auch in seinem 40. Lebensjahren noch hat, kann man nicht nur mit Kleingeld bezahlen.
        Schade, es wäre ja zu schön gewesen, dieses Kraftpaket nochmals zum Abschluss seiner Karriere in unserem Team zu haben.

        Kommentar


        • Hoppla:
          https://www.tagesanzeiger.ch/sport/h...story/29197286

          Kommentar


          • Spricht eigentlich alles für den Klub, unschön einfach, dass die Presse jetzt darauf einsteigt, macht unseren Ruf natürlich nicht besser so in den Schlagzeilen zu sein.

            Kommentar


            • Lehmann sollte es eigentlich wissen als erfolgreicher Geschäftsmann... So wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch zurück. Man kann nicht herablassende Aussagen über Partner in der Presse machen und dann hoffen, dass nie was zurückkommt. Ich kann Gaydoul irgendwie verstehen. Ab und zu sollte man Aussagen für sich behalten.

              Kommentar


              • http://www.watson.ch/Sport/Eismeiste...testen-NL-Klub

                Wer den Klaus nicht verträgt, sollte den Artikel nicht anklicken^^.

                Kommentar


                • Zitat von miga122 Beitrag anzeigen
                  http://www.watson.ch/Sport/Eismeiste...testen-NL-Klub

                  Wer den Klaus nicht verträgt, sollte den Artikel nicht anklicken^^.
                  Ich hab es gelesen.. warum nur?! Einige punkte sind lächerlich

                  Kommentar


                  • Vielleicht etwas überspitzt, aber mit vielem hat er recht, leider.

                    Kommentar


                    • Zitat von miga122 Beitrag anzeigen
                      http://www.watson.ch/Sport/Eismeiste...testen-NL-Klub

                      Wer den Klaus nicht verträgt, sollte den Artikel nicht anklicken^^.
                      Ich weiss ja nicht was Denis verdient, aber wenn man diesen einfach so ziehen lässt, dann kann man den Laden gleich dicht machen. Lieber Denis als Integrationsfigur halten (solange die Forderungen nicht weiter steigen), als ausländische Spieler zu vergolden. So oder so würde es mich aber wundern, wenn Denis bei Vertragsauslauf nochmals verlängern würde. Ich hätte jedes Verständnis wenn er es nicht tut, angesichts der Perspektivenlosigkeit.

                      Kommentar


                      • Soviel ich gehört habe, wird ein Teil vom Gehalt von Denis direkt von Sponsor Schibli bestritten

                        Kommentar


                        • Zitat von fredyy Beitrag anzeigen
                          Soviel ich gehört habe, wird ein Teil vom Gehalt von Denis direkt von Sponsor Schibli bestritten
                          Das stimmt das weiss ich aus zimlich verlässlicher quelle.

                          Kommentar


                          • Also sponsert Schibli uns den Denis Hollenstein...

                            Kommentar


                            • Zitat von Mäse1966 Beitrag anzeigen
                              Also sponsert Schibli uns den Denis Hollenstein...
                              Nein nicht den gesammten lohn. Es sind "nur" ca 30%

                              Kommentar


                              • Trotzdem muss man für einmal eingestehen, das vieles, was Klausi hier schreibt, durchaus zutrifft...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X