Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressenews Eishockey allgemein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schön für Lausanne, sofern der Geldgeber in den nächsten 2-3 Jahren nicht plötzlich abspringt.

    Kommentar


    • #32
      Man muss ohne Neid akzeptieren : die Kanadier meinen es ernst und haben auch das Geld, Kloten war leider keine gute Location für sie. Die Fans tragen auch einen Teil dafür .
      Die Kanadier für Lausanne und HUL für uns sind passende Besitzer

      Kommentar


      • #33
        Zitat von schwarzenull Beitrag anzeigen
        Man muss ohne Neid akzeptieren : die Kanadier meinen es ernst und haben auch das Geld, Kloten war leider keine gute Location für sie. Die Fans tragen auch einen Teil dafür .
        Die Kanadier für Lausanne und HUL für uns sind passende Besitzer
        Nein, auch Lausanne wird niemals den erfoderlichen Gewinn abwerfen den sich ein Investor erwünscht, wenn überhaupt Gewinn. Und dann sind die Investoren schnell wieder weg. Wird (da wette ich gerne) wohl ähnlich verlaufen wie bei den Hamburg Freezers um mal so ein Beispiel zu nennen dass nicht Kloten heisst.. die hatten ähnlich wie Lausanne auch gute Voraussetzungen.

        Kommentar


        • #34
          http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/43244

          wäre dann wohl eher ungünstig für fribourg...

          Kommentar


          • #35
            Der Z hat mit Fredrik Pettersson (30) einen in der Schweiz bestens bekannten Spieler "gepostet".

            Kommentar


            • #36
              Reto Berra, Mirco Müller und Sven Andrighetto trainieren momentan in Kloten mit. Bräuchte nicht Fribourg noch einen guten Sparringpartner im Tor...

              Kommentar


              • #37
                http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/43682

                kommt....hört doch auf....nach Spengler Cup jetzt noch so ein Ding....lächerlich.

                Kommentar


                • #38
                  Money, Money, Money. Den Touristen, die in dieser Zeit sowieso da sind, muss man doch was bieten. Und rentieren wird es für den HCD wohl auch

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Rocket Richard Beitrag anzeigen
                    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/43682

                    kommt....hört doch auf....nach Spengler Cup jetzt noch so ein Ding....lächerlich.
                    Jetzt ist auch klar warum sich der HCD so dermassen mühe gegeben hat in der CHL...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X